100% ökologisch verantwortliche Marken !

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Haben Sie Ihre Meinung geändert? Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn mit deren Erstellung noch nicht begonnen wurde.

Wir laden Sie ein, den Abschnitt “Kontakt” auf der Website aufzurufen und unser Formular auszufüllen, wobei Sie Ihren Namen, Vornamen, die Bestellnummer, den Produktnamen und die Menge angeben müssen. Ihre Anfrage wird dann innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren, gehen Sie in Ihrem “Konto” in den Bereich “Bestellungen”, wählen Sie die gewünschte Bestellzeile und Sie können den Status Ihrer Bestellung überprüfen.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Artikel, die Ihnen nicht zusagen, können Sie innerhalb von maximal 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben.

Füllen Sie im Bereich “Kontakt” der Website das Formular mit Ihrem Namen, Vornamen, der Bestellnummer, der Bezeichnung des Produkts und der Menge sowie dem Grund für Ihre Rücksendung aus, und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Sobald Ihre Anfrage bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Rücksendebestätigung, die Sie dem Paket beifügen können.

  • Der Artikel muss originalverpackt, ohne Gebrauchsspuren, beschriftet und der Tank für Maschinen leer sein
  • Legen Sie der Rücksendung eine Kopie der Rechnung bei.
  • Nach Erhalt Ihrer Rücksendung werden wir die Rückerstattung über die zum Zeitpunkt der Bestellung verwendete Zahlungsmethode vornehmen.
  • Wir raten Ihnen, eine Rücksendung mit einer Sendungsverfolgungsnummer vorzunehmen, um einen Nachweis über Ihre Einzahlung zu erhalten und eventuelle Streitigkeiten zu vermeiden.
  • Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.

Ich habe ein Produkt erhalten, das nicht dem entspricht, dass ich bestellt habe.

Trotz aller Bemühungen und Verfahren kommt es manchmal zu Fehlern bei der Vorbereitung von Paketen oder deren Versand. Wenn das erhaltene Produkt nicht mit dem bestellten übereinstimmt, laden wir Sie ein, in die Sektion “Kontakt” der Website zu gehen, das Formular auszufüllen und uns Ihren Namen, Vornamen, die Bestellnummer, den Produktnamen und die Menge sowie den Grund für Ihre Reklamation mitzuteilen, wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Sobald Ihre Anfrage bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Rücksendebestätigung, die Sie dem Paket beifügen können. Wir prüfen dann, ob ein Umtausch möglich ist, andernfalls erfolgt die Rücksendung per Nachnahme auf unsere Kosten.

Ich habe einen defekten Artikel erhalten, was soll ich tun?

Sollten Sie trotz unserer Sorgfalt einen mangelhaften Artikel erhalten haben, laden wir Sie ein, uns eine Reklamation über das Kontaktformular in der Rubrik “Kontakt” mitzuteilen und Fotos der festgestellten Mängel beizufügen. Wir verpflichten uns, unser Möglichstes zu tun, um das Produkt umzutauschen oder, falls dies nicht möglich ist, es Ihnen so schnell wie möglich zu erstatten, wobei wir Ihnen natürlich die Kosten für die Rücksendung des betreffenden Produkts anbieten.

Wo kann ich den Fortschritt meiner Bestellung verfolgen?

Sie können den Status Ihrer Bestellungen unter “Mein Konto” im Bereich “Bestellung” überprüfen:

  • Abgeschlossen: Der Auftrag wurde validiert. Sie erhalten es innerhalb des angegebenen Zeitrahmens
  • In Bearbeitung: Der Auftrag wird gerade bearbeitet.
  • Erstattet: Ihre Bestellung wurde erstattet.
  • Storniert: Ihre Bestellung wird zurückerstattet.

Wenn ich eine weitere Frage habe?

Wir laden Sie ein, uns über unser Kontaktformular im Bereich “Kontakt” zu kontaktieren, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.